Das Set wird kostenlos für Pfadfinderveranstaltungen zur Verfügung gestellt. Lediglich die Versandkosten für das hin- und zurücksenden trägt der Ausleiher. Das Set wird unter folgenden Bedingungen verliehen:

• Das Gesetzt schreibt vor, dass die Sender nur lizenzierte Funkamateure betreiben dürfen. Nur lizenzierte Funkamateure können das Set also ausleihen.
  • Die Versandkosten (hin und zurück) trägt der ausleiher (als versichertes DHL Paket!)
  • Das Set muss innerhalb von 5 Tagen nach dem Ende des Buchungszeitraums zurückgesendet werden. Bitte sende uns die Tracking Nummer von DHL zu.
  • Bei mutwilliger Zerstörung werden die Reparaturkosten dem Ausleiher in Rechnung gestellt.

Wir freuen uns natürlich über eine „kleine“ Spende, welche zweckgebunden für die Instandhaltung des Set´s verwendet wird.

Im Menüpunkt „Buchen / Reservieren“ kannst du nachschauen, ob das Set für deinen Zeitraum noch verfügbar ist. Dort hast du auch die Möglichkeit, durch Markieren der Tage und Angabe deiner Daten, eine Reservierung zu hinterlegen. Nach der Prüfung der Daten wird dir dann die Reservierung bestätigt.

Dieses Projekt wird gefördert von

Stiftungslogo