Nun liegt es auch an Euch!

Das Projekt wurden nun mit private Mittel vollendet. Das heißt, dass das Peilset nun voll einsatzbereit ist und auch geliehen werden kann. Weiterhin rechnen wir mit laufenden Kosten für die Instandhaltung z.B. für Akkus, Bauteile, welche während des Betriebs defekt werden können oder eben Erweiterungen wie Prägezangen, Wimpel, etc. All diese Dinge sind noch nicht abgedeckt. Ein Prägezangenset kostet z.B. um die 45 Euro.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt. Die Stiftung Pfadfinden steuert schon 800 Euro dazu.

Ihr könnt ganz einfach per Paypal spenden oder mich für Kontodaten kontaktieren. Die Paypal Spende findet ihr auf dieser Seite. Sie beginnt bei 5 Euro, es kann aber auch gerne ein höherer Betrag eingegeben werden 😉

Wenn der Spender es  möchte, wird er hier erwähnt.

Danke für Eure Unterstützung!

[donateplus]

Bisher haben gespendet:

Zuschuss von „Stiftung Pfadfinden“: 600 Euro

Summe der restlichen Spenden: [donatetotal prefix=’1′, suffix=’1′, type=’0′]

Spender die erwähnt werden möchten:

[donorwall]

Dieses Projekt wird gefördert von